Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So lange wie möglich ein lebenswertes Leben leben ...

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Wer isst, ist - wer nicht isst, ist nicht.

Vorheriges Ziel
Bild von Naschkatze999 79 Kg zu sehen

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hallo und willkommen hier in der clique Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...
Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Hab mir jetzt vorgenommen, nur noch 3 mal am Tag zu essen. 10 Uhr,  14 Uhr,  18 Uhr. Immer nur eine Portion. Und wenn das gut klappt, lass ich vielleicht sogar die erste Mahlzeit weg. Ich will so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Sonntags fällt es mir besonders schwer, mich gesund zu ernähren. Es war seit 2 Jahren mein cheat day und auch ohne mich in der Woche ordentlich ernährt zu haben, habe ich Sonntags gern über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Die erste Woche ist rum und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen, die ich mit meinem "Shape your dreambody" programm erzielt habe Theroretisch bin ich "die ganze Zeit" am essen und habe jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst