Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Ziel für den Abnehmplan von smart: Ich möchte bis zum Koratienurlaub mit meiner Freundin gerne meine Traumbody erreicht haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da es mit meiner Gewichtsabnahme jetzt endlich vorran geht, steht mir allerdings die nächste Hürde bevor. Ich fahre am Wochenende für 2 Tage mit meiner besten Freundin nach Berlin. Natürlich habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich mache jetzt schon 10 tage meine diät und habe schon viel abgenommen. ich trinke pro tag 3 shakes. es ist gut auszuhalten. ich versuche mich abzulenken den ganzen tag über. ich wiege zurzeit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst