Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es soll jetzt in die richtige Richtung gehen ...

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche 

Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten

Bullet Journal erstellen 

Von 106,9 kg ... geht es los - heute!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.11.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
1  0

Hallo. Herzlich Willkommen. Dein Vorhaben klingt realistisch, ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst! Viel Erfolg.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Herzlich willkommen in der Clique! Viel Erfolg. Ich bin auch für Abnehmen in nem moderaten Tempo. 0,5 Kilo pro Woche klingt realistisch und gesund Smile 

Liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Erst hatte ich überlegt, mir gleich den nächsten größeren Schritt vorzunehmen, aber ich bin immer noch ängstlich und fühle mich mit kleinen Schritten wohler. Vor dem Hintergrund, dass zwei Dinge...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...es bleibt eine Herausforderung, denn alles, was ich mir vornehme, scheint im Moment nicht zu fruchten. Ich habe in den vergangenen zwei Wochen schon wieder 3 Geburtstagseinladungen und ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps