Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sport, Sport, Sport so solls zur 85 gehen!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)...

soll es nun wieder losgehen:

=> 1-2 mal in der Woche Fitnesstudio!! (mit anschliessender Belohnungssauna!!) Sauna

=> 10.000 Schritte am Tag /80.000 in der Woche (weiter durchalten, auch wenns mal regnet und kühl ist...in der Mittagspause rausgehen!!)

=> 1 Wanderung am Wochenende (mindestens 3 Stunden)

Weihnachten 85 kg...das wäre der Hit!!!

wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

...weil ich es mir wert bin!

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das klingt motiviert Smile Viel Erfolg Smile Sauba ist perfekt zu der Jahreszeit, werden unsere glaub ich auch demnächst wieder in Betrieb nehmen Smile 

Liebe Grüße 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

belohnungssauna das klingt ja toll, und stärkt dein immunsystem ganz bestimmt!
weiter so, das klingt klasse wie du das angehen willst!!

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

...es läuft leider gerade gar nicht so richtig bei mir!! ;-((

Letztlich kann ich froh sein, wenn ich die 90 kg ins neue Jahr bringe....und nicht allzu viele drauf kommen...!

Das gesunde Backen hat noch nicht geklappt...und das Bedürfnis nach Warmen...Süssem steigt enorm an gerade...

Ich mach mir fast täglich nen Reisbrei oder einen Quarkauflauf (mit Fettarmer Milch) und viel Zimt  um dem Bedurfnis gerecht zu werden....

Selbstmotivation mit Sport klappt höchstens 1 mal pro Woche....!..ich setzte auf die Feiertage....da kann ich das besser steuern...hab frei und Zeit für mich...und hoffentlich nicht allzu sehr den Weihnachtsblues..( als Singel nicht immer einfach...)..zumal in einem Arbeitsumfeld das schlechte Stimmung nahezu unvermeidlich macht (Stellenabbau von 20 % der Firma sind heute verkündet wurden...)....ach Ausreden hab ich gerade viele, warum es nicht weiter geht

...nur die Lösungen machen sich gerade etwas rar....! 

...aber wird schon wieder werden....!!

..das sprichwörtliche "dicke Fell" wil will will ich nicht mehr zum Schutz...es muss auch anders gehen...!! Sad

 

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von Karlchen97: Ich will wieder regelmäßig zum Sport gehen,so 2 bis 3 mal die Woche, auch wenn ich mich zwingen muss. Ich hoffe das so wieder eine Art Routine entsteht und alles wieder einfacher wird.
Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Ziel für den Abnehmplan von frechechlinespatz: Ich möchte es diese Woche noch schafen 4 mal zu trainieren. Es ist für mich eine grosse Motivation mit meiner Ernährung durch zu halten. Zudem habe ich bemerkt wenn ich Sport mache, darf ich mir auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps