Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich such nach einem Abnempartener

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich such nach jemandem in meiner Umgebung, der wie ich, abnehmen will, dann werde ich mir ev. mit der Person im Klaren nach welchen Prinzip (low cup, weight watchers, Kalorien zählen oder oder oder) in frage kommt. Dann Plan erstellen und Machbarkeit sicher stellen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.02.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Alles liebe aus Bottrop

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Erst hatte ich überlegt, mir gleich den nächsten größeren Schritt vorzunehmen, aber ich bin immer noch ängstlich und fühle mich mit kleinen Schritten wohler. Vor dem Hintergrund, dass zwei Dinge...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von tinchen79: In meinem ersten Eintrag will ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tina, bin 38 Jahre alt und bei einer Größe von 167 cm schwanke ich seit zwei Jahren fleißig zwischen 78 und 82 kg hin und her. Vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst