Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mit U70 ins neue Jahr :)

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig mit dem Sport angefangen, nachdem ich das im Sommer ziemlich hab schleifen lassen. 

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wieder ein bisschen mehr essen sollte. Hier und da mal nen Apfel oder ne Banane mehr, oder etwas größere Portionen. Damit es mit der Abnahme weiter schön langsam und gemächlich geht und das Kaloriendefizit nicht zu groß wird. 

Nächstes Etappenziel sind jetzt die 70 Kilo. 4 Kilo in 3 Monaten halte ich für realistisch Smile 

Die letzte Etappe soll dann bis zum 7. August 2018 laufen. Mein Geburtstag Smile So hab ich mir schon mal nen Fahrplan gemacht Biggrin 

Kritiken hierzu gerne erwünscht. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Vorheriges Ziel
Bild von MrsEd 12500 Schritte am Tag
Nächstes Ziel
Bild von Hitomy Entgiften und fasten

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke Smile Momentan muss ich mich eher ein bisschen bremsen, damit das mit der Abnahme nicht zu schnell geht. Zu viel Sport machen und zu wenig essen will ich ja auch nicht. Muss alles in nem Rahmen bleiben, den ich dauerhaft beibehalten kann. Das ist gerade die größte Herausforderung für mich.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich finde das auch sehr realistisch! Das wirst du locker schaffen! 

​Wenn es dir zu schnell gehen sollte, kannst bei deinem höheren Sportprogramm vielleicht lieber auf ne extra Portion Eiweiß bauen!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Vielleicht verlege ich dieses Ziel vor, auf den 1. Dezember. Bis 6. Januar würde ich dann ne Halte-Phase einlegen, bis nach dem Winterurlaub. Bin aber noch nicht 100% sicher Smile 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

das könntest du realistisch noch schaffen, ich würde das glaube ich auch so machen. allerdings würde ich mich schwer tun um weihnachten rum und mit urlaub mein gewicht zu halten - aber du schaffst das bestimmt!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Da mein erstes Etappenziel geschafft ist, hier mein 2. Mit 80.0 Kilo habe ich dann genau 20 Kilo abgenommen. Auch habe ich dann schon über die Hälfte meiner gewünschten Gesamtabnahme geschafft. Sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps