Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Das vegane Frühstück hat schon eine ganze Menge gebracht: Die Neurodermitis ist stark zurückgegangen, ich fühle mich allgemein fitter und habe eine ganze Menge Komplimente bekommen, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben Sorry, das sich die letzen Tage nicht viel aktiv war, war viel unterwegs Leider habe ich aber mein Handy in der Wohnung vergessen, was mir erst im Zug aufgefallen ist ^^' Von daher...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich weiß mann sollte eigentlich keine Kilos als Ziel angeben. Allerdings fehlen mir nur noch 0,7kg zu meinen ersten 5 Kilos. Der Gedanke daran ist momentan die einzige Motivation, die ich hab....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Anne2016: Uff - das WE habe ich ohne mein übliches Essen = Entspannung schon mal geschafft. Mit den Rezepten klappte das prima, und ich habe auch gleich noch ein bisschen was für das nächste eingefroren Auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (308 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck mit Frischkäse + 1/2 Brötchen mit Schinken (388 Kalorien) Abendessen: Eiweißabendbrot und Magerquark...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps