Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weniger zucker essen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will auf süße Getränke sowie Süßigkeiten verzichten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.03.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Ziel für den Abnehmplan von Gisi39: Regelmässig essen Gesündere Ernährung Viel Sport
Ziel für den Abnehmplan von Mondschatten01: Ab heute werde ich meine Trinkmenge auf > 2 l kalorienfreie Flüssigkeit steigern. Davon werden mindestens 3 Tassen grünen Tee und höchstens 2 Tassen Kaffee sein. Light-Getränke werden keine...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Ziel für den Abnehmplan von wefbd2367: Bis ende Mai 5kg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst