Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde mehr Sport treiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
02.01.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers ricki62
0  0

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, kann mich erst jetzt melden komme mit dem System hier noch nicht so zurecht

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: eigentlich ist es ganz einfach: um den Stoffwechsel anzukurbeln muss man viel trinken, trotzdem habe ich das Trinken die letzten Wochen vernachlässigt. Das werde ich jetzt wieder ändern. Ich trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Bmw412: Ich werde nur die Treppen benutzen und nicht den Aufzug   
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst