Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Moderatoren bei der Diät-Clique

Unsere kleine Internet-Community wächst und wächst - da kommt es natürlich auch mal vor, dass sich Mitglieder streiten. Als vor Kurzem ein Streit etwas eskaliert ist, wurde klar, dass es hilfreich wäre, wenn andere Mitglieder hier beschwichtigend eingreifen würden und zur Not auch einen Streit beenden könnten. Grundsätzlich funktioniert es zwar hier ausgesprochen gut, dass Streits und Auseinandersetzungen ruhig untereinander geregelt wurden, aber wie die jüngsten Ereignisse gezeigt haben: ist eine Situation erst einmal so richtig verfahren, wird es schwierig, wenn nicht ein neutraler Dritter eingreift. Ich als Betreiber kann nicht immer zur Stelle sein, daher haben wir hier nach kurzer Diskussion beschlossen, Mitglieder zu Moderatoren zu benennen.

Dies sind die Mitglieder, die von den anderen Mitgliedern der Diät-Clique als Moderatoren gewählt wurden:

Lonely

   mein BasisAbnehmprojekt vom 7. Juli 2016 bis 25. Juni 2017:                       gestartet mit einem BMI von 25,1          d.h.für mich und bei meiner Körpergröße von 161,5 cm,                  ...

Josie

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter kämpfen!

Hallo ihr Lieben,  wie ihr erkennt, geht es bei mir rauf und runter mit dem Gewicht. Und ja, das ist ganz schön ätzend.  Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will und werde mein Wohlfühlgewicht...

missfeuer

MOTIVATION :-)

Liebe Freunde, ich möchte mich kurz mit ein paar Worten bei Euch vorstellen und erzählen, wie und warum ich hier gelandet bin. Ich habe - seitdem ich mich als Mädchen/Frau für das Thema Gewicht...

Tabbimaus

Hallihallo und schön, dass du da bist!

Ich in Stichworten: -Im besten Alter (38) -verheiratet, 1 Tochter (18) -meine Grundhaltung: optimistisch -mein Humor: tiefschwarz -meine Leidenschaft: das Leben in vollen Zügen genießen! -meine...
Nach oben
Zur Hauptnavigation