Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von Brischitte1965: Jetzt arbeite ich erst mal an den ersten 10 kg die verschwinden sollen !
Ziel für den Abnehmplan von Unigirl: Ich möchte mich erst einmal auf ein kleines Zwischenziel, die ersten 2 Kilo konzentrieren. Und das schaffe ich!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laschy:     das Projekt gewichtsreduzierung läuft nun 5 Tage, es gehört nicht hier hin aber gleichzeitig habe ich auch beschlossen das Rauchen aufzugeben. Meinen geplanten Ernährungsplan konnte ich bis dato...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps