Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Babypfunde sind schon weg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Die Kleine ist vier Monate alt und ich passe wieder in die Kleidung hinein, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe.

Work until your idols become your rivals.

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von claudia0904 fast 5 kilo sind geschafft
Nächster Diät-Erfolg
Bild von laroro Ich habe schon einiges geschafft!

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

wow, das ist klasse - ich hoffe das es bei mir auch so funktioniert, aber du warst bestimmt super diszipliniert - und das mit einem kleinen baby. Alle Achtung!
 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Oh ja. Auch von mir den größten Respekt Biggrin 

Wir denken auch so langsam aber sicher an Kinder - hoffe, ich komme dann auch so schnell wieder auf mein Ausgangsgewicht wie du Biggrin Oder ich hab mir endgültig die Figur versaut Biggrin Haha.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem weiteren Abnehmziel Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pfefferminz: Ich bin wieder schwanger; in der 24.SSW und Ende April ist der Geburtstermin. Nachdem das Fithalten und danach das Abnehmen nach der letzten Schwangerschaft so gut geklappt hat, mache ich mir...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, es ist jetzt 2 Monate her, dass mein Vater verstorben ist. Ich hatte immer gedacht, ich hätte mich von meinen Eltern abgenabelt und ich könnte so einen Tod relativ einfach wegstecken,...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Diät-Erfolg von diedeldamm: Mittlerweile verzichte ich schon 2 Monate auf industriellen Zucker (insbesondere die fiesen Süßigkeiten), wow! Heute stand der Zeiger auf der Waage sogar ein gaaaanz klein wenig unter 63kg. Mit dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst