Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Check! Normalgewicht erreicht :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe mit nem BMI von 24,7 jetzt Normalgewicht Smile 

Das ist ein klasse Gefühl, zu wissen, dass mein Gewicht nicht mehr bedenklich für die Gesundheit ist! 

Die übrigen 9 Kilo kann ich jetzt entspannt und ganz ohne Druck angehen Smile Der wichtigste Schritt ist gemacht. Juhuu!!!

Die Diät-Clique hat daran entscheidenen Anteil Smile Danke für eure Unterstützung!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von EndlichSchlank2019 U75 in 10 Wochen
Nächster Diät-Erfolg
Bild von tilax Omg Omg Omg -15kg

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Gratuliere! Sehr schön gemacht!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen: Kartoffeln mit Kräuterquark Abendessen: Zucchinilasagne Süßigkeiten: keine   Sport: Heute ist Ruhetag   Die erste Woche in...
Motivation von Wunschgewicht: Ich kenne mich mit knapp 84kg ... das ist nicht schön. Ich kenne mich mit 57 kg ... das war toll, denn ich hatte es bis dahin mit einem Programm der WW geschafft und hätte die Welt umarmen können....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut zunächst mal noch den 07.04 da hab ich mittags einen chia pudding gegessen abends einen grossen salat mit avocadocreme am 08.04. frühstück die geliebten pancakes mittags nichts abends ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (197 Kalorien) Mittagessen: Curry-Gemüse-Reis (441 Kalorien) Abendessen: Rührei mit Spinat und etwas Käse (313 Kalorien) Süßigkeiten:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps