Zum Inhalt springen

Sie sind hier

eine woche vegan

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei.
mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal fest.
Ich mache jetzt unter der woche mal vegan weiter und am wochenende guck ich mal worauf ich lust habe, da verbiete ich mir nicht so unbedingt was. (ausser die sachen von denen es mir schlecht geht - das ist es nicht wert)

 

Ziel, das ich erreicht habe: 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Herbst16 Erster Schritt

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das ist doch ein guter Kompromiss! Ein bisschen vegan,ist sicher gut. Ganz vegan ist halt immer sehr anstrengend, weil man auch schlecht unterwegs oder bei Freunden was essen kann.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich Mittags lupinenjoghurt mit nektarine apfel und chia samen Abends 2 nektarinen Samstag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Forenthema von kathi89: Hallo zusammen! Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs? Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten... Viele...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst