Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich fange an

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

100 g .... lach, aber die richtige Richtung! yes

Und ich habe angefangen, mich intensiv morgens und abends einzucremen. Bauch, Beine und Winke-Oberarme. Die Haut nimmt die Pflege dankbar auf und ich merke schon am nächsten Morgen (also jetzt gerade) mein Körperbild und Körpergefühl ändert sich.

 

 

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

oh, eine zaubercreme offensichtlich Biggrin surprise

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: Ich habe wieder 1 kg zugenommen. Die 102 ist in verschiedenen Variationen zu sehen.  Das Gute ist, dass ich mich inzwischen gut kenne u d weiß, dass ich jetzt konsequent weitermachen darf ohne Druck...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst