Zum Inhalt springen

Sie sind hier

fast 5 kilo sind geschafft

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter.

vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88,2 auf 83,3. ufff, das war harte arbeit. ich möchte noch mindestens, 10 kilo abnehmen, besser aber 14 kg bis 1. juli 2018.das sind ja noch 10 monate, da müßten 14 kilo zu schaffen sein. ich will aber lieber mal den mund nicht so voll nehmen.

drückt mir doch bitte die daumen, liebe mitstreiter, eure claudia0904, bis gestern noch "porzellangesicht"

Ziel, das ich erreicht habe: 

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Nächster Diät-Erfolg
Bild von AnnaSiegl Babypfunde sind schon weg

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

na also, läuft doch, glückwunsch!! yes Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers claudia0904
0  0

hallo, kampfelfchen, danke für die botschaft.

diesen spruch habe ich  bei weight watchers auch schon gehört. !nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ"

hast du auch schon mal bei denen abgenommen? ich ja, sogar bis zur goldkarte, ( idealgewicht)

gruß claudia

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Bild des Benutzers Lonely
0  0

nein, bei ww war ich nicht .. abnehmen geht auch ohne geld zu bezahlen für irgendein konzept! Wink

der spruch ist auch nicht von ww, sondern von kate moss! zumindest so ähnlich, sie sagte glaub nicht "schlank", sondern "dünn", was ich persönlich NICHT unterschreibe ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Daumen sind fest gedrückt Smile Wenn du schon ne Weile im "Abnehmmodus" bist, ist es ja normal, dass es nicht ganz so schnell vorwärts geht, mit der Abnahme. Lass dir Zeit, so viel du eben brauchst Smile Hauptsache du achtest weiter gut auf dich und dann geht es schon in die richtige Richtung - egal wie lange es letztendlich dauert. 

Glückwunsch zu deinen ersten 5 Kilos mit dieser Clique. Und alles Gute weiterhin Smile 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Super! Weiter so, das ist ein toller Erfolg!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers claudia0904
0  0

danke euch allen, die ihr meine abnahme kommentiert habt. das stärkt einem ja doch ganz schön den rücken. ja. WW  ist viel zu teuer. die hatten früher auch so ein forum. jetzt haben sie das weitgehend abgeschafft. ist längst nicht mehr, was es mal war. in osnabrück haben wie nur noch eine anlaufstelle, früher waren es 4 oder 5. es sird immer teurer, das punkte-system haben sie so geändert, dass, wenn man wieder hinginge, alles neue bücher braucht. das ist eine abzocke. aber das abnehmprogramm selbst ist super und wohldurchdacht. wenn man es exakt einhält, GRANTIEREN  sie angeblich, dass man 2 kilo im monat abnimmt.( wenn es nicht klappt, bekommt man aber sein geld nicht zurück, klar.)

ja, ich freue mich auch über meine gewichtsabnahme, sie macht sich auch schon ein wenig im gesicht bemerkbar. hosen schlabbern aber noch nicht.....

euch allen auch viel erfolg

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

Ich mein, ich finds ja gut, wenn sie nicht starr am einmal gemachten Programm festhalten sondern neue Erkenntnisse da auch einarbeiten. Aber sie ändern mir zu oft zu radikal, so dass man allenaselang alles komplett neu kaufen müsste.

Ich hab mir meine alten Sachen wieder rausgeholt und denke mir, was damals klappte, kann auch jetzt wieder klappen. Dazu ein wenig gesunder Menschenverstand und ich hoffe doch mal, dass da wieder was geht.

In dem Forum war ich früher auch, das war echt toll. Ich hatte dann mit Gleichgesinnten damit so eine Abnehmgruppe im Netz, das war wirklich super. Aber dann verlor sich das alles. Neulich in Husum schwärmte eine Verkäuferin so dermaßen vom aktuellen Forum - aber man muss sich eben wieder anmelden, den Krams erwerben und und und. Möchte ich aber nicht.

So, und jetzt nal weg von WW: Herzlichen Glückwunshc zu Deinen 5 kg, ein prima Ergebnis. Und schön, dass man es so langsam auch sehen kann. Und warte nur ab, auch die Hosen werden bald schlackern yes

(Meine im Sommer gekaufte tut es jetzt schon - obwohl die Waage seit gefühlt ewig kein Gramm Abnahme verzeichnen will)

Bild des Benutzers claudia0904
0  0

ich finde es toll, wie man hier auf einen eingeht. das ist spitze  und läßt mich sicher noch    10 monate durchhalten. das ist ja mein ziel. langsam, aber stetig.

sogar  ein einziges kilo im monat machten dann immerhin noch 10 kilo aus.

mir haben 4 oder 5 leute gesagt, " das schaffste nicht" seitdem habe ich eine ungeheure motivation. das war die beste hilfestellung.......

liebe grüße an euch alle, eure claudia

und toll,dass du die 7 vorne hast. wenn ich schon mal soweit wäre................

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Da mein erstes Etappenziel geschafft ist, hier mein 2. Mit 80.0 Kilo habe ich dann genau 20 Kilo abgenommen. Auch habe ich dann schon über die Hälfte meiner gewünschten Gesamtabnahme geschafft. Sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Ziel für den Abnehmplan von Nwaldo: Es sind 5 Kilo....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst