Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich habe etwas abgenommen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse.....

ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich lasse mich nicht entmutigen

Ziel, das ich erreicht habe: 

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Kommentare

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

yes Bleib positiv, du hast so viel schon geschafft Smile Und stagnation gehört mal dazu^^

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

und wir schaffen das. Schau, Du hast ja schon ne Menge geschafft, jetzt festigst Du diesen Erfolg und dann gehts weiter. Das wird schon!!

Ich sag dann immer, das ist wie beim Indianer, der erstmal rasten muss, damit seine Seele nachkommen kann .... (ist aus nem Film, fand ich aber dermaßen beeindruckend und irgendwie passend) - und beim abnehmen muss halt der Körper hinterher kommen können.

Bild des Benutzers claudia0904
0  0

 

, ihr lieben , ja, danke für den zuspruch. ich glaube , mein körper wehrt sich gegen die abnahme.....

ich habe heute extrem wenig gegessen und ein kilo zugenommen, das habe ich gerade mit entsetzen gesehen  um knaßpp 18.00 uhr . gleich gehe ich in die küche und koche mir was und dann haue ich rein.hahaha

ich gehe auch zu oft auf die waage. ich muß es einfach langsamer angehen lassen.#

euch auch viel erfolg, euer porzellangesicht

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

Wenn nicht wir uns hier unterstützen ....

Aber zum Thema: Ja, wiede Dich bitte nicht zu oft, sonst machen Dich kleinste Schwankungen schon fertig.

Und wiege Dich morgens nach dem Aufstehen. Sonst wiegst Du abends das mit, was Du am Tag gegessen und noch nicht final final verdaut hast.

Bild des Benutzers claudia0904
0  0

liebes wunschgewicht, danke für den hinweis. ja, klar, ich weiß das selbst, aber man handelt ja manchmal auch irrational.

zweimal täglich wiegen ist einfach beknackt. am besten wäre es einmal wöchentlich, aber das schaffe ich nicht.

dir alles liebe , porzellangesichdt

dem klugen nützen seine feinde mehr, als dem dummen seine freunde.......

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps