Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

4  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

f

 

Nächster Diät-Erfolg
Bild von claudia0904 ich habe etwas abgenommen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Du bist Spitze!!!​

​Mega das Vorbild! Den Rest schaffst du sicher auch noch!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

Das ist eine Leistung -!!! 

Gratuliere zu deinen 25 kg Abnahme

W it haben früher einmal 1/4 Rind gekauft und ich hatte damals um die 20 kg Fleisch zum einfrieren auf dem Tisch. Eine unglaubliche Menge -!!! 

Ich hatte mir auch schon einmal vorgenommen mit 20 kg - bei dir 25(!) kg Gewicht in Rucksack etc. eine Runde zu walken. 

Quasi mit dem Gewicht wie wir früher unterwegs waren .... 

Beinahe ein neuer Mensch. "Alles" ist anders... 

Sehr schön - ich freu mich mit dir

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen mit soviel Gepäck zu laufen. laugh

Inzwischen laufe ich wieder problemlos die Treppen in den 3. Stock Altbau hoch. Und das manchmal mehrmals am Tag. Das ist ein tolles Gefühl. Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh:   so, auf ein Neues-!!  Der erste Tag ist geschafft und heute war 500 Gr weniger zu sehen   Allerdings habe ich Kopfweh, auch das ein häufig beobachtbaren Symptom beim Abnehmen    Schwerpunkt ist das...
Ziel für den Abnehmplan von nordlicht66: ich möchte längere strecken wandern   und dabei wegen des asthmas besser es können . mich stört wie schwer meine knochen zu tragen haben.  lieber wäre mir  icgh wiege so wenig, dass ich  auch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (282 Kalorien) Mittagessen: Backofen-Süßkartoffelpommes mit etwas Käse (427 Kalorien) Abendessen: Feldsalat mit Thunfisch, Oliven und Tomaten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps