Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich habe seit heute genau 25 kg an Gewicht verloren und

4  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

freue mich riesig darüber. heart

Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen.

Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball und will den Rest auch wieder los werden. Auf in den Kampf. yes

 

Nächster Diät-Erfolg
Bild von claudia0904 ich habe etwas abgenommen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Du bist Spitze!!!​

​Mega das Vorbild! Den Rest schaffst du sicher auch noch!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

Das ist eine Leistung -!!! 

Gratuliere zu deinen 25 kg Abnahme

W it haben früher einmal 1/4 Rind gekauft und ich hatte damals um die 20 kg Fleisch zum einfrieren auf dem Tisch. Eine unglaubliche Menge -!!! 

Ich hatte mir auch schon einmal vorgenommen mit 20 kg - bei dir 25(!) kg Gewicht in Rucksack etc. eine Runde zu walken. 

Quasi mit dem Gewicht wie wir früher unterwegs waren .... 

Beinahe ein neuer Mensch. "Alles" ist anders... 

Sehr schön - ich freu mich mit dir

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen mit soviel Gepäck zu laufen. laugh

Inzwischen laufe ich wieder problemlos die Treppen in den 3. Stock Altbau hoch. Und das manchmal mehrmals am Tag. Das ist ein tolles Gefühl. Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps