Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich habe wieder 75 kg. Juchu!

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Das ist schon mal ein einigermaßen ansehnliches Gewicht. Smile Und das Beste ist, mein Rücken schmerzt nicht mehr.

Die negative Erfahrung mit dem kaputten Rucken und den damit verbundenen Schmerzen hat sich mir ins Gedächtnis gemeiselt.

Ich hoffe, dass ich nie mehr rückfällig werde und zuviel an Essen in mich stopfe.

Ziel, das ich erreicht habe: 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von veilchen 1 Monat Erhaltungsphase
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....
Motivation von veilchen: Weil ich sehr oft das Gefühl habe, immer schwerfälliger zu werden und auch beim aufstehen immer von Knieproblemen geplagt bin - die nebenbei bemerkt in meiner Familie gehäuft auftreten möchte ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst