Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Knieprobleme sind weg, Rücken nur noch seltenst am schmerzen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert. Auch die Rückenschmerzen sind nur noch sporadisch vorhanden... und ich trau mich fast zu sagen, dass es bei meiner Skoliose (Rahmenschaden) normal ist. Ich baue jetzt einfach weiter Konsequent Muskeln auf und schau wie weit ich komme. Aber das ist wirklich ein grosser Erfolg für mich.

Ziel, das ich erreicht habe: 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von TrEmLi Die 15 kg Marke erreicht / Halbzeit

Kommentare

Bild des Benutzers sumsi83
0  0

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine SUPER Leistung! Und vor allem eine supertolle Motivation, wenn man auch merkt, dass es einem körperlich besser geht und es nicht "einfach nur" besser aussieht.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen: Kartoffeln mit Kräuterquark Abendessen: Zucchinilasagne Süßigkeiten: keine   Sport: Heute ist Ruhetag   Die erste Woche in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps