Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft gut mit dem Abnehmen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Start am 24.01.2018 mit 75 kg

Stand am 12.02.2018  — 69,4 kg yes

5,6 kg abgenommen. 

Habe mich mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten auseinandergesetzt und versuche diese zum großen Teil zu meiden. Gluten—,  Fruktose— und Sojaunverträglichkeit. Krabben und Nüsse.

Das meiste Obst hat viel Fruktose und auch diverse Gemüsesorten .

Z.b. Tomaten, Möhren, Sellerie, rote Zwiebeln usw. 

Sojaunverträglichkeit wurde gestern festgestellt. 

Da bleibt beim Einkaufen der Einkauswagen leer.

Auf Süßes kann ich zurzeit sehr gut verzichten. Versuche jeden Tag mindestens 20 Minuten auf dem Crosstrainer zu trainieren, klappt auch meistens.

 

Ziel, das ich erreicht habe: 
Abnehmen-Themen

rwp

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Als glutenfreier Vegetarier mit einer Milcheiweiß und Soja Allergie kenne ich die Sache mit dem leeren Einkaufswagen Wink

Fructoseunverträglichkeit finde ich ganz schlimm.

Unter diesen erschwerten Bedingungen finde ich es ganz toll, wie Du die Sache meisterst ! Weiter so !

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Oh ja... ich habe letztes Jahr eine Zeit lang kaum etwas vertragen, bei mir hat es sich zum grossen teil gott sei dank etwas eingependelt... allerdings muss ich wegen eines stoffwechselsyndromes kohlenhydratreduziert essen...
jedenfalls ist es toll wie du das meisterst! auch wenn es echt nervig ist und alle anderen manchmal "die tolleren sachen essen dürfen" auch du wirst sachen finden die du gut findest!
bleibt tapfer!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chaaarlett: Da ich sehr stark zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Wie oben geschrieben werde ich im August 2018 heiraten das soll mich also anspornen.
Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Motivation von Shayleene: Meine grösste Motivation ist meine Hochzeit im 2018 Ich hoffe 1-2 Kleidergrössen runter zu kommen, damit ich eine grössere Auswahl an Kleidern haben werde.
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die ersten 10 Kilo in gut 4 Monaten geschafft hab, will ich mir für die letzten 5 Kilo nochmal etwa genauso lange Zeit lassen. Es soll jetzt mehr um Muskelaufbau gehen, als ums reine...
Ziel für den Abnehmplan von Lonely: gewichterhaltung mit gesunder ernährung, und bewegung/sport .. nähmaschinen ausgraben und klamotten upcyclen, per strick/häkelnadel mit wolle arbeiten, mich meiner gitarre widmen,  "kartons"...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Hier dokumentiere ich wieder meine sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr. Ziel sind mindestens 3 Einheiten pro Woche. Vor allem das Schwimmen will ich weiter forcieren, mein Hometrainer wird weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst