Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Omg Omg Omg -15kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich fasse es nicht, jedesmal wenn ich dran denke kommt mir das vor wie ein Traum. Ich hab es einfach geschafft jetzt 15kg abzunehmen insgesammt. Wenn ihr mein breites Grinsen gerade sehen könntet hahahahha Biggrin

Zwar bin ich noch nicht fertig aber wow das hätte ich mir am Anfang echt nicht erträumen können. Danke euch für eure liebe Unterstützung ich bin mir sicher, dass ich ohne euch nicht so weit gekommen wäre :*****

so jetzt geht es wohl auf in den Kapf um die restlichen paar Kilos hahaha mit meiner Motivation gerade wird das hoffentlich ein Kinderspiel Biggrin

LG ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Tag wie ich heut Biggrin

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von EndlichSchlank2019 Check! Normalgewicht erreicht :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von tilax U 70 erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Super! Das ist echt toll! Hast du gut gemacht. smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst