Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wuhuu - schlanker geworden :)

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen Biggrin 

Heute ist zwar nicht mein Wiegetag, aber als ich eben das Maßband gebraucht hab, hat es mir dann doch in den Fingern gejuckt, mal Maße zu nehmen. 

Und wirklich, mein Körpergefühl hatte recht. Ich bin schlanker geworden. Das macht mich gerade voll happy, dass die Ernährungsumstellung was bewirkt - auch wenn ich gerade nicht so viel Sport machen kann. Juhuu!

Taille/Bauch: 81 (-2)

Brust: 101 (-3)

Oberschenkel: 59,5 (-2,5)

Oberarm: 31 (-1)

Hüfte: 99 (+/-0)

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von claudia0904 ich habe etwas abgenommen

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich hab’s heute nach Monaten mal wieder geschafft, Körpermaße zu messen. Das finde ich ja fast noch aussagekräftiger als das Gewicht Smile 

Und da zeigen sich tatsächlich deutliche Unterschiede. Hier mal die Messwerte im Vergleich zum Diätbeginm Ende Juli. 

Taille: 77 (-6)

Brust: 100 (-4)

Oberschenkel: 55 (-7) 

Oberarm: 29 (-3) 

Bauch: 93 (-7)

Hüfte: 98 (-6)

Das ist echt ein toller Erfolg finde ich. Besonders auf meine Oberschenkelabnahme bin ich grad wahnsinnig stolz Biggrin

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: "Fettlogik überwinden" und finde es sehr interessant. Z.Bsp. die Aussage, dass wenn wir kontrolliert essen und die Waage steht, der Körper einfach nur eingelagertes Wasser nicht los lässt. Dieser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Habe heute im Auto 1 belegtes Brötchen vom Bäcker gegessen, natürlich während der Fahrt. Selbst nach 45 Min. wußte ich nicht, ob ich wirklich satt war. Hat es mir geschmeckt? Nein, ich habe es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ja, ich lebe noch! Die letzten Wochen waren einfach nur unglaublich chaotisch, da ich mir scheinbar in der Uni irgendwo eine Angina eingefangen habe und dann schön über Ostern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps