Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag frühstück haferbrei mittags nusskirschkuchen, ein rosinenbrötchen abends chili naja was solls der kirschkuchen sah einfach zu gut aus beim bäcker, genauso wie das rosinenbrötchen. ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war sooo schön! Wir haben unseren Jahrestag heute etwas schöner verbracht als am Dienstag xD wir sind zum Hafen gefahren, haben dort was gefrühstückt, sind dann mit der Fähre weiter und haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein Wiegetag war mal wieder. Mein Gewicht ist seit letzter Woche stabil geblieben. Also unverändert meine ich leider. Aber kann ja nicht immer so gut sein wie die letzten Wochen. Vor daher schwamm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst