Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfahrungen beim Abnehmen

So zahlreich die Tipps rund ums Abnehmen und die vielen unterschiedlichen Diäten sind, so zahlreich sind ebenfalls die Erfahrungen beim Abnehmen mit den einzelnen Abnehm-Methoden. Manche sammeln dabei gute Erfahrungen mit bestimmten Diäten, andere machen bei genau den gleichen Diäten schlechte Erfahrungen.

Die Erfahrungen beim Abnehmen von anderen können Dir helfen

Um sich im Dickicht der Abnehmtipps und Diäten zurecht zu finden, können die Erfahrungen, die andere beim Abnehmen gemacht haben, sehr helfen. Genau dafür ist die Diät-Clique da: Hier bieten wir Dir ein kostenloses Forum, wo Du Dich mit anderen über deren Erfahrungen beim Abnehmen austauschen kannst.

Berichte über persönliche Erfahrungen beim Abnehmen

Im Magazin findest Du die Rubrik "Erfahrungsberichte", wo Mitglieder unserer Abnehm-Community über ihre Erfahrungen beim Abnehmen schreiben. Diese Erfahrungsberichte sind oft sehr ausführlich und persönlich, worfür wir unseren Mitglieder sehr dankbar sind - sie gewähren einen tollen Einblick über die Erfahrungen, die diese Mitglieder mit verschiedenen Diäten und Abnehm-Methoden gesammelt haben.

Was sonst noch über Erfahrungen beim Abnehmen geschrieben wird

Neben diesen Erfahrungsberichten gibt es immer wieder Berichte über Erfahrungen beim Abnehmen im Forum, in den Einträgen der Ernährungstagebüchern und in den zahlreichen Kommentaren. Hier sind Beiträge aus der Community, in denen es um Erfahrungen beim Abnehmen geht:

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge zum Thema "Erfahrungen beim Abnehmen"

Abnemen mit Juice Plus

Hallo zusammen,   ich habe vor kurzem eine Diat mit den Produkten von Juice Plus begonnen und suche nun ein paar Mitstreiter

Was wir alleine nicht schaffen, das.......

Nun bin ich nach 3 Jahren wieder hier und es hat sich kaum etwas geändert,ausser dass ich noch mehr Kilo drauf habe. Damals kam hier nicht wirklich was zustande hier,was an meiner mangelnden Motivation lag. Ich suche jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust und Zeit hat gemeinsam zu Kochen,...

Tag 113 - Zahn-OP im Dezember

Am 11.12. kommen meine Weisheitszähne raus. Da hab ich dann ne Weile Sportverbot. Darum wird das wohl eher schwierig mit der Abnahne vor Weihnachten Aber essen kann ich in der ersten Zeit wohl auch nicht so viel. Morgen: Foccacia Mittag: Haferbrei mit Mango Abend: Tortellini mit Pilzfüllung und...

Die Waage geht in die falsche Richtung :-(

​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht und jetzt hab ich die Rechnung erhalten: 113,4kg   ​Ich verfalle wieder in alte Muster, ich bin...

Folgen der Abnahme

ich will überhaupt nicht klagen, und Jammern hilft nicht aber evtl. liest das jemand von Euch der mir einen Rat geben kann. Durch das abnehmen habe ich bereits jetzt einen großen "Hautlappen" der mir Probleme macht Ihn zu verstecken. OK, das bleibt nicht aus aber ob ich nun mit meinem "one Pack" (...

Montag der 24. Oktober

Frühstück Haferbrei mit Kakao Mandelmilch, ein halber Apfel mit reingeschnitten und Sonnenblumenkerne Snack die andere Hälfte vom Apfel, eine handvoll Walnüsse Mittags ein glutenfreier Doppeldecker (brot) mit veganem Aufstrich, Gurke, Tomate, ein wenig Brokkoli Abends eine Gemüsepfanne mit ganz...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps