Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1 Woche geschafft per Low carb

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee auch mal Kaffee.. Also ich verzichte auf nichts aber habe meine Ernährung umgestellt wenn schocki dann mal morgens genauso wie die süss getränke.. Viel mir eigentlich leicht..

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 166 - wieder reinkommen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Katjusch Die Ernährungsumstellung fällt mir nicht sehr schwer

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
1  0

Das klingt nach einem guten Weg!!

Schön, wenn es gerade am Anfang recht schnell geht, mit den Pfunden....das motiviert doch sehr, weiter zu machen....!

Dann auch weiterhin viel Erforg, und auf jeden Fall drann bleiben, wenn es dann mal nicht mehr so schnell geht Lol

*Daumen drück*  [yes]

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So wieder eine Woche vorbei   und weitere 800g abgenommen...macht also 2,2 KG in 2 Wochen ich bin sehr stolz auf mich dass ich alles so eisern durchhalte chakka Für die kommenden Wochen nehme ich...
Ziel für den Abnehmplan von Jumpy29: Ich muss herausfinden, wie ich das mit den 3 Mahlzeiten am Tag am besten hinbekomme. Größter Knackpunkt: Ich stehe in der Woche immer halb 6 auf, so früh habe ich keinen Hunger. Daher trinke ich dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: In der 3 Woche meines Programms hab ich auf der Waage zwar nur 300gr abgenommen aber ich bin trotzdem zufrieden ich habe nämlich meine Tage und da lagert der Körper ja auch gerne mal etwas wasser...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte gern ab sofort meine Mahlzeiten beenden, wenn ich meinen Teller aufgegessen habe. Ich werde mir nicht nachnehmen und mir nichts zusätzliches holen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst