Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.08.17 Wochenziel erreicht und einen kleinen Schritt weiter !!!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute am Montag ist mein Wiegetag und es war ein Erfolg !!!

... sind jetzt 119kg !!! und ich freue mich wie ein Schneekönig - cheekyangelyesyesyes

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle für Eure liebe Unterstützung !

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Juergen12053 13.08.17 Picknick im Park und viel zu Fuß
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Candy2001 IF - Woche 3 ist rum und es ist ein Auf und Ab...

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Nachdem ich jetzt 1 Woche lang einen Durchhänger hatte was das Essen angeht, reiße ich mich seit Montag wieder zusammen. Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen und bin heute Morgen mal auf die Waage gehüpft 75,8kg - das ist ein Minus von 1,5kg die letzten 9 Tage   Ist bisschen verfälscht, weil ich ja beim letzten...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst