Zum Inhalt springen

Sie sind hier

alles auf Anfang

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich 2016 erfolgreich einige Kilos abgenommen habe und mir endlich wieder meine Sachen gepasst haben, habe ich es dann nach dem Urlaub im Oktober wieder versaut und die Kurve hat sich wieder den Aufwärtstrend hingegeben. Was ja als solches nicht wirklich falsch ist, aber wenn wir hier von Gewicht reduzieren oder halten sprechen, dann schon.

Nach etlichen vergeblichen Versuchen im Jahr 2017 will ich der Sache wieder eine Chance geben und endlich wieder in Form kommen.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SpeedDiaet2018 So habe ich es geschafft !
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der vierte Januar

Kommentare

Bild des Benutzers Strandfigur2016
0  0

Das Abnehmen bekomme ich ganz sicherlich hin. Du hast es geschafft, ich hatte es auch schon fast geschafft und viele andere auch. Der Haken ist das Halten, denn wenn ich zurückblicke, dann war das Abnehmen (2016) an sich nicht so schwer. Mehr Gemüse, weniger KH, weniger Süßkram und etwas Sport (2-3 mal in der Woche so 20 min für Muskelaufbau und 2-3 mal in der Woche HIIT für 10 min). Und dann habe ich mich auf meinen Lorbeeren ausgeruht und wieder alles schleifen lassen, statt am Ball zu bleiben. Also daher wieder alles auf Anfang. LG Anita

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Puh, das hat jetzt aber lange gedauert. Es war ein schwerer Kampf für mich die letzten Wochen. Ich hatte ein zusätzliches Medikament für mein Hashimoto bekommen. Plötzlich habe ich nicht mehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und es ist mal wieder Wiegetag.. Heute sind es - 2,2 kg, 93cm Taille und 122cm Hüfte...weiter geht's !
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps