Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Februar 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen: Laugengebäck Abendessen: Tomate Mozzarella und ein Eiweißabendbrot mit Frischkäse Süßigkeiten: Lakritz (34g)   Sport: Heute ist Trainingstag! Ein Workout bei Gymondo   Heute war ein ganz normaler Tag, es gibt irgendwie nichts...
So nun sind wir schon bei Tag 2 angekommen und auch heute gibt es wieder was leckeres zu essen und 1,4 Kilo sind auch schon weg (natürlich nicht von Gestern, sondern von der letzen Woche:) )  Heute morgen bin ich schöne 5,7Km gejoggt/ teilweise gemütlich gelaufen und das hat mir laut Sportuhr...
Mein Frühstück war echt gut. Haferbrei mit Mandelmilch, Zimt und einem Esslöffel Honig (321 kcal) Mein Mittagessen musste heute leider sehr schnell gehen und war daher nur ein Eiweißshake (200 kcal) Als kleinen Snack gab es 2 Äpfel - die wirklich sehr sauer waren, aber lecker  (135 kcal) Und heute...
Der heutige Speiseplan Frühstück: leider wieder ausgefallen Mittagessen: Hühnchen und Backofen-Pommes Abendessen: Spinat und Spiegelei (das besteht bei mir nur aus Eiweiß, da ich Eigelb nicht mag ) Süßigkeiten: keine   Sport: Heute ist bei Gymondo Ruhetag, aber ich war trotzdem 4km joggen!!!   Das...
ich werde bewusst den gemüseanteil erhöhen, frühlingskräuter..  dazu wintergemüse, dazu frische kräuter und keimlinge  immer neue jede woche ausprobieren..  oft gemüsebrühen suppen püriert.. gemüsepfannen  abwechselnd  ich liebe gute winter wurzelgemüse, dabei alte interessante sorten.. ich mag...
Ich bin wieder da, und schwerer denn je. Aaaahhh! Aber es hilft nix, hilft nix. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, und meine Einsicht ist, dies ist eine Herausforderung, die ich aktiv angehen möchte, denn ich bin dick einfach nicht glücklich. Ich fühle mich unbeweglich, schwitze zu viel...
So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo abgenommen. Da dies - basierend auf meiner Ernährung - doch zu schön klingt, um wahr zu sein, ändere ich...
Heute fange ich an ein Ernährungstagebuch zu schreiben. Mein jetztiges Gewicht ist 76 kg und ich möchte auf ein Wunschgewicht von 62 kg kommen. Ich versuche mich nach LOW CARB zu ernähren...... Mein erstes Nachtessen waren 4 Scheiben Schinken 2 EL Hüttenkäse ein KL Ketschup und ein EL Senf    
Endlich konnte ich wieder mit meinen Stöcken losziehen. Ich bin wieder gesund und draußen ist ein herrlicher Sonnentag   Das war so schön wieder. Ich bin heuer erst zum 2. Mal gelaufen. Entweder war ich krank oder die Wege waren noch schneebedeckt oder es war ewig kalt. Aber heute ....einfach...
Nach dem Cheat-Day ist vor dem Cheat-Day. Der heutige Speiseplan Frühstück: leider ausgefallen, da zu lange geschlafen Mittagessen: Stracciatella Eiweiß Shake (wollte ich unbedingt mal als Mahlzeit ausprobieren ) Abendessen: Eiweiß-Abendbrot mit Frischkäse (eeeendlich mal wieder Brot zum...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps