Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - März 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Also gut heute gab es Frühstück kaffee mit Milch Mittags drei eiweissbrote mit zwei putenwienern Abends werde ich mir zoodles mit grünem spargel reinhauen Gut gut also da ist er der Beweis die Mädchen Woche kommt und zwar mit einem unbändigen Heißhunger auf Brot umso besser dass ich das Eiweißbrot...
Der heutige Speiseplan ​Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (172 Kalorien) ​Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) ​Abendessen: Feldsalat mit Oliven und Tomaten (218 Kalorien) Süßigkeiten: Brausestäbchen (86 Kalorien) Kalorien gesamt: 948   Sport: Heute ist Trainingstag! Ich habe eine Einheit...
Juppie habe mein 1. Etappenziel ereicht 127,4 die ersten 5 Kilo sind weg. Nächstes Etappenziel 122,4 Morgen: 3 Essl. griechischer Joghurt,1Apfel,1kl. Birne, 1 Essl CrunchMüsli,1 Teel. Honig Mittag: 2 Schkolade Kekse Abend: 1 Hähnchen Frikadelle mit Salat 1,5l Wasser  30 Min Hometrainer  Heute...
1,5 l nicht ganz geschafft dafür aber.... 30 min Programm auf dem Hometrainer (Bike) ...habe es mir raus auf die Terasse gstellt ,hat viel mehr spass gemacht als im Wohnzimmer und abends auch 2,9 km mit dem Hund ca. 4404 Schritte Morgen: 1 fettarmen Joghurt mit Müsli drin ( Aldi) Mittags: 3 Essl....
So also da gab es Frühstück ein Kaffee mit Milch und ein Eiweissbrot Mittags ein Eiweissshake Abends eine Putenroulade mit Gemüse Ich war auch eine Stunde auf dem Crosstrainer, leider ist die Umbauphase im Studio noch nicht ganz beendet, dh die ganzen Kraftgeräte sind zT. noch mitten in der...
Am Dienstag hatten wir auf der Arbeit einen Vortrag über gesunde Ernährung und Abnehmen. Dort wurde gesamt, dass sich der Stoffwechsel nach 3 Wochen den niedrigeren Kalorien angepasst hat und man dann einen Tag ganz viel zu sich nehmen soll und dann wieder weiter wenige Kalorien. Das mit dem...
morgens: Smoothie mittags: Amaranth-Spargel-Pfanne abends: gebratener Tofu mit Tomaten und Joghurt-Curry-Dressing, anschließend trotzdem noch mit dem Löffel den letzten Rest aus dem Nutellaglas gekratzt. Na ja, jetzt ist sie weg und ich kaufe definitiv keine mehr nach. Und wenn gibts höchstens noch...
Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (282 Kalorien) Mittagessen: Backofen-Süßkartoffelpommes mit etwas Käse (427 Kalorien) Abendessen: Feldsalat mit Thunfisch, Oliven und Tomaten (329 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 1.038   Sport: Heute ist Trainingstag! Habe mein...
Gestern hab ich das mit dem Essen irgendwie nicht so gut hingekriegt... war aber auch ein Reduktionstag, aber selbst dafür wars zu wenig... Frühstück Kaffee mit Milch Mittag ein Chia Pudding Abends 2 Radler und eine Club Mate (ist eine regionale Limo) Nun ja, gestern war ja der grosse Umtrunk, was...
Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer, will ich euch allen ein großes DANKE sagen! Ihr seid echt die Besten. Nicht nur, dass ihr eine super...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation