Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Mai 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Nun sind die warmen Temperaturen auch endlich bei uns in Deutschland angekommen. Wir hatten die letzte Woche hier bei uns bis 32 Grad. Natürlich genau richtig um kurze Hosen zu tragen. Ich bin allerdings sogar bei der Hitze in langer Hose rumgelaufen. Meine Beine gefallen mir einfach so überhaupt...
Wie warscheinlich sehr viele Frauen, verhüte ich natürlich auch. Jetzt würde mich mal interessieren, wie sich eure Verhütung oder die Hormone allgemein auf eure Diät und euer Gewicht auswirken. Ich habe vor 2 Monaten meine Verhütungsmethode gewechselt und merke das sehr sehr deutlich. Ich nehme...
So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine Karotte und 250 g Blaubeeren Abends eine ordentliche Portion gedünsteten Blumenkohl und drei Spiegeleier...
Um 8 Uhr bin ich zurück vom Nachtdienst zu Hause. es gibt Müsli mit Kefir und 3-4 frischen Aprikosen. ich werde mir kein Butterbrot mit Wurst machen, das ist meine Herausforderung für diese Mahlzeit
Ich habe gerade festgestellt, dass ich am Samstag vergessen habe meinen Wiegetag zu kommentieren. Vielleicht auch ein bisschen absichtlich. Ich hole es jetzt nach. Letzten Donnerstag war ein übertriebener Cheatday. Ich habe so viel Falsches gegessen, dass ich am Abend echte Magenprobleme hatte....
...und eigentlich läuft es ganz gut, hab auch schon ca. 2,5 kg verloren. Bin zum Beispiel gestern durch die Stadt mit dem Rad gefahren und war dann am Abend doch noch laufen; zwar in super-lahm Tempo, aber ich habe 5km durchgehalten ohne Pause, weswegen ich schon mal langsam losgelaufen bin um...
Liebe Freunde, es ist jetzt 2 Monate her, dass mein Vater verstorben ist. Ich hatte immer gedacht, ich hätte mich von meinen Eltern abgenabelt und ich könnte so einen Tod relativ einfach wegstecken, insb., wo ich ja in einer recht guten Beziehung verheiratet bin. Dem war/ist aber nicht so. Ich habe...
So meine lieben, ich bin fast am Ziel und es macht mir wirklich Freude, dass das alles (Sport, gesunde Ernährung keine unvernünftigen Naschereien) in meinen bzw. unseren Alltag übergegangen ist. Das mit dem zuckerfreien Cheat Day hat nicht wirklich geklappt, auch die anderen Einschränkungen......
O​der gerade deswegen. Ich bin diszipliniert, mache Reichlich Sport die Woche, ernähre mich gut und verliere Gewicht. So ist der Idealfall. Doch leider gibt es da Parties, Hochzeiten, Familienfeste, Feiertage. Was macht man an einem Tag, wie der Vatertag? Verstecken? Liegt an einem Donnerstag, blöd...
Mittwoch Frühstück ein Kaffee mit Mandelmilch Mittags Abends ein Forellenfilet mit 250 g Cherrytomaten Donnerstag Frühstück ein Kaffee mit Mandelmilch und selber gemachte Mandelkekse Mittags nichts Abends ein ziemlich widerlicher Thunfischsalat. ausserdem eine Stunde Cardiosport - ich mache bis auf...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps