Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - September 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin vom Bahnhof abgeholt. Wir sind dann mit der Bahn weiter nach Föhr. Jetzt sind wir endlich da!...
Die letzten Tage habe ich einfach viel zu viel gegessen. So geht das nicht. Ich darf mich nicht von äußeren Umständen in meinen Ernährungsplan reinpfuschen lassen! Ich muss wieder zur Vernunft kommen. Mir geht's auch nicht gut dabei...ich wollte das nicht mehr. ​Jetzt ist genug und ich achte wieder...
Um mich rum sind alle verschnupft. Ich doch nicht! Ich nehme ab, ich mache Sport, ich ernähre mich gesund, ich bin ein Vorbild! Jaja, klar. Anfang der Woche kam so die erste Versuchswelle, abgeschmettert. Ich war schwimmen, ich gab Gas, ich aß Obst und Gemüse, hielt mein Gesicht in die Sonne, (wenn...
Mein Wiegetag war mal wieder. Mein Gewicht ist seit letzter Woche stabil geblieben. Also unverändert meine ich leider. Aber kann ja nicht immer so gut sein wie die letzten Wochen. Vor daher schwamm drüber, ich habe ja genug für meine Fitness getan und gesund gegessen. Jetzt hab ich erstmal eine...
frühstück Haferbrei mittags ups. abend kürbissuppe - 4 Portionen (tzehehe) gestern war es einigermaßen stressig, deswegen auch kein sport und kein mittagessen... mannmann leute ich freu mich aufs wochenende, das ich hoffentlich ungestört mit meinem schatz verbringen kann. Ich habe bescheid...
Heute war ich richtig guter Laune. Meine arbeit hat mit Spaß gemacht, dann kam der Chef meines Chefs und hat meinen Zimmerkolleginnen und mir eine coole Weiterbildungsmöglichkeit vermittelt und am Ende war ich beim Sport. Mittags gab es Kartoffelpürree in der Kantine und abends habe ich Kürbissuppe...
Nachdem wir den zweiten Tag in Florenz gut verlebt haben sind wir gestern weiter in die südliche Toskana gefahren. Zum Monte Amiata. Hier haben wir dann die berühmten Thermalquellen von Saturnia und Bagno San Filippo besucht. Wahnsinn. Wellness für den Körper, die Augen und für die Seele   Die...
Frühstück Haferbrei Mittags Obstsalat Abends Brokkoli Suppe Snack eine Handvoll Walnüsse Bewegung 30 min Cross Trainer Die Schulung war relativ gut, es fallen nur so viele Sachen weg... es ist erschreckend. Ich brauche noch etwas Zeit um mich damit zu arrangieren. An und für sich gehen nur noch...
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder Sport mit meinem Freund zuhause gemacht. Leg day wir haben sally dreimal rauf und runter gebracht xD dann lunges und am Ende noch eine Übung mit dem Fitness tube. Das war gut und ich habe es genossen. Hinterher haben wir death race geguckt und...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps