Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Oktober 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist wieder Wiegetag und siehe da : - 1,3 kg ! Von meinem Umfang hat sich diese Woche zwar nichts geändert...
Samstag frühstück zwei rühreier mit gemüse nachmittags eine portion pommes abends hatte ich keinen hunger mehr - eine handvoll pistazien snack eine kaki Sonntag Frühstück pancakes (what else;) ) Mittags zwei brote mit veganem aufstrich Abends vollkornpizza 3 Stücke (blechformat) ein lindt...
Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für morgen ist schonmal Thermalbad angesagt! ​Die lange Autofahrt wird auch eine große Aufgabe...das...
Nach 6 Stunden Schlaf, weil wir erst um 3 AM angekommen sind, haben wir ein wenig die Stadt erkundet. Wir waren in der Burg auf einem kleinen Markt, einem Café und Restaurant und abends zum Kartenspielen im hostel. Leider ist es leicht verregnet und daher ungemütlich. Aber was solls, wir lassen uns...
Frühstück- zwei glutenfreie schnitten, mit kaltem braten aufschnitt belegt Mittag zwei schnitten, eine grapefruit Abends zwei grosse Portionen kaisergemüse mit spinat.... so lecker Zwischendurch weil ich Hunger haste eine vollkornsemmel mit einem putenwiener, ernährungsempfehlung hin oder her, ich...
Nach der Arbeit bin ich mit meinem Freund und ein paar Arbeitskollegen von ihm mit dem Auto los nach Krakau. Das ist echt weit 0.0 und die Autobahn in Polen! So viele bumps :') das war spaßig! Unser Abendessen hatten wir in einem grillrestaurant und es war sehr lecker. Frühstück : haferflocken-chia...
Jetzt hab ich mich wieder gefangen eigentlich wollte ich nach der Arbeit laufen gehen und dann zum bodypump, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nur zum Kurs bin. Donnerstags werde ich wohl nicht mehr dorthin gehen. Der Trainer regt mich echt auf! Mit dem komme ich gar nicht klar und am Ende...
Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss, aber fühlt sich sooo gut an!! Und ich gehe heute Abend endlich mal wieder ins Fitness, dann wird es...
gestern gab es frühstück haferbrei mittags ein brot (doppeldecker) eine paprika abends hackfleisch mit kohlrabi blumenkohl brokkoli und viel karotten, überbacken mit fetakäse (pasteurisierte ziegenmilch) So gestern hab ich immer wieder anfallsartig die Übelkeit gemerkt und auch ein einseitiges...
Ich bin sehr froh; denn ich kann eine weitere Abnahme verzeichnen. Zur Zeit fühle ich mich super, und ich hoffe, es geht Euch genauso. Es grüßt Euch Inge Karin

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps