Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - November 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Es läuft immer noch gut. Am Freitag war ich bei einer Freundin, es gab Rüblikuchen und allerlei Weihnachtsleckereien....a​ber ich blieb bei meinem Latte Macchiato! Das war die erste Feuerprobe! War richtig stolz, dass ich nicht schwach geworden bin! ​Heute war ich auch beim Sport mal wieder richtig...
Diese Woche wird nicht viel Sport drin sein und die Ernährung hab ich nur begrenzt unter Kontrolle, da ich mich im Klausurstress lieber bekochen lasse. Selbst kochen kostet Zeit und lenkt ab.  Ab Freitag ist dann aber wieder Sport angesagt und das Wochenende soll möglichst aktiv werden   Morgen: 2...
..."Mensch du bist ja wirklich total schlank geworden!...und die neue Jacke steht dir total gut!!" ...dieser Kommentar einer Kollegin in der Kaffeküche ist doch der beste Wochenbeginn...den Frau sich so vorstellen kann *freu*** Das entschädigt dafür das ...die Wage heute morgen wieder 90,1...
Bin immer noch am Lernen. Werde aber heute irgendwie von Kopfschmerzen ausgebremst. Das viele Sitzen verursacht einfach zwangsläufig Verspannungen. Aber hat bald ein Ende   Morgen: 3 Vollkorntoast dünn mit Leberwurst  Mittag: Spinat-Risotto  Abend:  Kalorien: 
Mein Freund hat heute nen leckeren Maulwurfskuchen gebacken. Mit Fondant-Maulwurf Da habe ich mir dann auch 2 Stückchen genehmigt.  Morgen: Vollkornbrötchen mit Nudossi  Mittag: ausgefallen  Nachmittag: 2 Stückchen Maulwurfskuchen  Abend: Erbsensuppe und 1 Scheibe Vollkorntoast, 1 Fassbrause...
Meine Motivation hat sich heute mit der Anmeldung hier schon erschöpft. Bis jetzt habe ich nur eine Wurstsemmel gegessen. Werde aber gleich noch einkaufen und vorher nach Diätrezepten schauen. VORSATZ Nr.1- nur Essen wenn ich Hunger habe
Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen   Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-Abnahme-Marke wird wohl bald fallen Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: Spaghetti mit Thunfisch  Abend...
Gestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag und wir waren zur abendlichen Feierei eingeladen. Leider gab es nichts zuckerfreies oder Kohlenhydratarmes also kann ich nichts gutes berichten. Daaaafür habe ich heute morgen, als ich den Ultraschall bei meiner Gynäkologin hatte erstens - den Herzschlag...
...wenn es draussen regenfeucht ist, wandert meine Aktivitäts-Motivation irgendwohin aus.. Habt sie wer gesehen?? Beispiel1:  nach Büroschluss gerade noch die Kurve bekommen und NICHT nach hause gegangen, sondern zum entfernt parkenden Auto gelaufen...wo meine Sportsachen schon warten um ins...
Am 11.12. kommen meine Weisheitszähne raus. Da hab ich dann ne Weile Sportverbot. Darum wird das wohl eher schwierig mit der Abnahne vor Weihnachten Aber essen kann ich in der ersten Zeit wohl auch nicht so viel. Morgen: Foccacia Mittag: Haferbrei mit Mango Abend: Tortellini mit Pilzfüllung und...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation