Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Dezember 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Meine OP ist so gut verlaufen, dass ich heute schon auf Schmerzmittel verzichten kann. Das war beim letzten Mal ganz anders, als die unteren Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Gesicht ist nur auf einer Seite ein bisschen angeschwollen und selbst Zähneputzen klappt ganz gut. Bin positiv überrascht...
Von Donnerstag bis Sonntag waren wir zu Hause bei meiner Familie. Wir haben etwas beim Umzug geholfen und waren auf 2 Weihnachtsmärkten und haben ein paar Leute besucht.  Heute war meine Zahn-OP. Habs ganz gut überstanden, aber Sport ist für eine Woche verboten. Danach darf ich dann langsam wieder...
Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags 2 Brote mit Biokäse und Gurke Abends 2 Gemüsebratlinge 2 Schalen Suppe 2 Ecken Bitterschokolade Samstag Frühstück ChiaPudding mit Waldbeeren Mittags 2 Brote mit Hühnchenbelag Abends Salat mit Hühnerbrust und Kernen Samstag war ich auch noch beim Sport, ich...
Hinter mir liegt ein langer Weg mit Höhen und Tiefen! - Momentan stecke ich aber in einem tiefen und lang anhaltendem Tief! Seit fast 4 Jahren will es mit dem Abnehmen einfach nicht mehr klappen! Es geht zwei, drei kg runter und anschließend wieder rauf! Über den Zeitraum hinweg ging es sogar eher...
Mich hat's wieder erwischt...so heftig, dass sogar mein potenzieller neuer Chef mich am Donnerstag heim geschickt hat! ​Probearbeiten lief gut, ich könnte ab Januar anfangen. Nächste Woche hab ich noch zwei Bewerbungsgespräche! ​Muss mich jetzt auskurieren! ​Schönen 2. Advent euch allen!
Hallo, am heutigen Nikolaustag bin ich mit einer Portion Haferbrei (100g Haferflocken mit Wasser) in den Tag gestartet. Dies ist zurzeit mein absolutes Lieblingsfrühstück Dazu gab es einen Pott schwarzen Kaffee ☕️  Zum Mittagsessen gab es selbstgemachte Linsensuppe mit magerem Kasseler und zum...
Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben Abends Kaisergemüse mit Hühnchen Snack Pistazien 40 minuten Ausdauertraining  
Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke einpacken und dann fahren wir die 400km hin. Mein Verlobter hat auch freigenommen, um meiner Mutter...
Kämpfe immer noch mit ner fiebrigen Erkältung. Aber mir gehts ein kleines Bisschen besser als gestern. Das macht mir Hoffnung, dass das Schlimmste überstanden ist.  Morgen: 2 Vollkorntoast mit Fetacreme Mittag: 2 Vollkorntoast mit Geflügelsalat  Nachmittag: 3 Butterplätzchen  Abend: großer Salat,...
Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport und habe mich zweimal durch den Muskelaufbauzirkel gearbeitet - ich mache das mit niedriger -...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation