Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Januar 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Freitag waren wir ja beim Neujahrsempfang. Das Buffet war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen Da hab ich auch ordentlich zugelangt und mich ein bisschen durchprobiert. Gab viele exotische Gerichte, die man sonst eher nicht zu essen bekommt. Der Knaller war dann das...
gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht immer Zeit habe aber mir geht es bis jetzt super und das schon zwei Wochen bin voller Elan 
Heute habe ich einen ersten Anfang gemacht und mir ein neues Ziel gesucht und auch versucht, dies gleich umzusetzen. Mein Mann und ich, wir kochen gerne gemeinsam und trinken dabei gerne ein Gläschen Rotwein dazu. Mein erster Schritt war, das Rotweinglas mit Wasser aufzufüllen und immer, wenn es...
Frühstück 4 Vollkornbrote mit Hühneraufschnitt Mittags nichts da Vollstress Nachmittags / Abends nach dem einkaufen 2 Pizzaleberkäs semmeln Ich hatte gestern, da etwas in der arbeit sich als fehlerhaft herausgestellt hatte und neu produziert werden musste den vollstress, da mein tag eigentlich eh...
Heute Abend geh ich mit meinem Freund zum Neujahrsempfang seiner Firma. Bin mal gespannt, wie das wird. Kann endlich mal wieder ein festliches Kleid auspacken und es gibt ein riesen Buffet mit Cocktailbar. Also Kalorien zähle ich da mit Sicherheit nicht   Haben uns fürs Wochenende zum Joggen...
So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Frühstück 2 Vollkornbrote Mittags 1 Vollkornbrot, 2 Äpfel Abends 2 Teller voll Salat 1,5 Tassen 3,5% Milch Gestern hab ich es zeitbedingt nicht zum Sport geschafft, alles sehr turbulent momentan...
im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist.  Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer. Zum Glück ist Weihnachten vorbei mit all dem süßen Ausnahmen. Das neue Jahr motiviert mich und ich...
Heute gehts zum ersten Mal dieses Jahr ins Hallenbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig. Ab jetzt soll das auch wieder regelmäßig sein. Weil mir das einfach sooo gut tut.  Morgen: 2 Spiegeleier, 2 Vollkorntoasts  Mittag: Thunfisch mit Bärlauchnudeln und Tomaten  Abend: Scheibe Tafelspitz in...
Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll) und mein Mann weiss wie sehr ich Popcorn liebe - naja also ne gute Portion Popcorn. was will man...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps