Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Februar 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Jetzt sind es schon 13 U90 Tage am Stück ...ich hoffe, jetzt ist es "save" Das Auf und Ab der letzten Monate konnte ich inzwischen wieder auffangen: jetzt gibt es nur noch eine Richtung für die Wage:  und die heisst abwärts...! *jawoll* Das gesunde Essen mit viel Gemüse und Obst wird immer mehr...
heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen. Also mindestens 1 Stunde auf dem Crosstrainer. Ich werde es versuchen. Heute gewogen, bäh ich bin etwas...
Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli drübergestreut Mittag 1 Brot mit bratwurstkeck Abends Hühnerbrust in einer Kokossoße mit viel Gemüse...
Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher gecheatet, aber noch im Rahmen. Heute: 10 Min. Stepper, dafür zum Frühstück Geburtstagskuchen einer...
1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den ersten IQ-Test meines Lebens gemacht habe. Das Ergebnis war 136 und ist nun Teil meines...
Heute Abend fahren wir nach Frankfurt ins Theater. Dort waren wir schon länger nicht, freu mich drauf.  Morgen: 2 Vollkorntoast mit Feldsalat, 2 Spiegeleiern, Sesamöl, Paprika  Mittag: Salat mit Falafel und Fetakäse  Abend: Amaranth mit Gemüse
Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch. Zwischendurch 1 Tasse Kaffee mit Mandelmilch  Mittagessen: 1 Zwiebel, 250 g Champions und 300 g...
1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal meines Grundumsatzes zu verbrauchen. Wenn man Nudel d. h. alles was Gluten enthält weglässt ist es...
Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als Nachmittagssanck Karotten und Fenchel dabei! In der Mittagspause bin ich etwas gelaufen, leider hat es für den...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps