Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bin nach einer Pause auch wieder dabei. :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Sad

Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein privater Verlust, der mich emotional viel Kraft kostet, lässt mich alle guten Vorsätze über Bord werfen und zu Schokolade und Co. im Übermaß greifen.

Oh weh, ich hasse diese Einbrüche. angry

Und nein, ich habe mich heute nicht auf die Waage gestellt. Die Angst vor Zunahme ist einfach zu groß. blush

Wenigstens sitzen meine Sachen noch genauso locker wie vor meinem Absturz. Also nicht so viel Panik verbreiten und heute einfach wieder diszipliniert weiter machen.

So als wäre nichts gewesen. Dabei bin ich traurig und momentan in einr Art Zwischenstation. Ich sortiere mein Leben neu wie schon so oft.

Dabei bin ich ungeduldig.

 

Abnehmen-Themen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Juergen12053 13.08.17 Picknick im Park und viel zu Fuß

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst Smile heart

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Wunschgewicht
1  0

und gewinne mental die Stärke zurück, dann wird das auch mit dem Abnehmen oder Gewicht halten wieder klappen. Manchmal will die Seele einfach Schoki oder was auch immer - und was Du als Absturz bezeichnest, ist ja vielleicht nur der Notfallplan für die Seele.

Die Kleidung sitzt noch gut, die halbe Miete hast Du also schon mal. Neuer Tag, neues Glück, auf gehts - und wie es geht, das weißt Du ja bestens. Viel Erfolg und vor allem eben doch Geduld, auch wenn die manchmal verdammt schwer zu haben ist, ich weiß ich weiß yes

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Hallo Josie,

tut mir leid, dass es nicht so gut bei dir läuft. Aber es wird wieder besser, da glaube ich sehr an dich. Und das die Sachen noch so locker sitzen, freut mich sehr zu hören.
Ob weitermachen "als wäre nichts gewesen" wirklich gut funktioniert, weiß ich leider nicht, vor allem, weil es ja nicht so ist, wie es vorher gewesen ist - aber ich denke, du wirst deinen Weg wieder finden und dann wird auch Gewichtstechnisch alles wieder gut - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie du befürchtest, wenn die Sachen immer noch so locker sitzen.

Halte durch

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Josie
0  0

liebevollen ermutigenden Worte. heart

Meine Abnahme fällt auf. Heute bekam ich ein Kompliment einer Bekannten, die meine aktuellen Fotos in einer anderen Community sah.

Das hilft am Ball zu bleiben. Meine Donauwelle (Speckrolle vorne Wink ) muss noch weg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: So nun sind wir schon bei Tag 2 angekommen und auch heute gibt es wieder was leckeres zu essen und 1,4 Kilo sind auch schon weg (natürlich nicht von Gestern, sondern von der letzen Woche:) )  Heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst