Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Blöde Woche! Eine Erkältung besucht mich wohl auch noch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran! Smile 

Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich ja, wie einige von euch wissen, schon seit einigen Tagen total schlapp, gestresst und auch einfach müde. Dachte anfangs es ist die Frühlingsmüdigkeit aber jetzt hat sich die Erkältung mal vorgestellt...habe schön Fieber, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Als bräuchte ich momentan noch mehr Stress ^^' Aber gut...jetzt habe ich immerhin keinen Apetitt mehr auf irgendwas - kann man ja teilweise positiv betrachten :x

Naja...deswegen habe ich auch keine Ernährungseinträge mehr gemacht. Muss gestehen gestern habe ich gar nichts gegessen und heute auch nicht - aber ich fühle mich auch nicht danach. Hoffe es ist schnell weg, vor allem vor der Klausur. Werde dann wieder sofort anfangen mit meinen Einträgen und ich werde auch im Urlaub versuchen Einträge zu machen Smile 

Ich wünsch euch eine gute Woche heart

Wollte morgen eigentlich ins Fitness gehen...habe das auch eigentlich meistens gemacht auch wenn ich erkältet war aber das soll ja recht ungesund sein oder trifft das nur bei Grippen zu? 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der neunzehnte März
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Candy2001 Ups... so war das nicht geplant...

Kommentare

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Erst einmal: Gute Besserung! Ich hoffe, du wirst bald wieder.

Auch wenn es schwer fällt und du beim bloßen Anblick von Essen würgen musst: Du MUSST essen! Dein Körper ist sowieso angegriffen und braucht Energie und die verwehrst du ihm - er wird sich direkt an deinen Muskeln bedienen und alles was geht einlagern, weil er davon ausgehen muss, dass dieser Zustand länger anhält. Iss wenigstens Kleinigkeiten, damit der Körper nicht in den Hungerstreik geht. Ich weiß, dass ist hart, aber muss sein.

Zum Thema Fitness: Hiervon eher die Finger lassen. Dein Körper hat durch die Klausur und die Erkältung Stress. Zusätzlichen Stress braucht er nicht unbedingt, sowas geht gerne ins Herz. Vor allem, wenn du Fieber und Halsschmerzen hast, ist es gefährlich, weil Fieber ist so der Stressmacher deines Körpers...

Halt die Ohren steif!kiss

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Vielen lieben Dank heart

Sport werde ich nicht machen - ihr habt natürlich alle Recht Smile Bringt mich nur wieder total aus dem Rythmus, da ich ja dann auch schon bald weg bin..aber da kann man wohl nichts dran ändern. Muss dann einfach versuchen nach dem Urlaub wieder richtig anzufangen und nicht zu faulenzen Smile 

Ich habe jetzt nur ein paar Haferflocken gegessen, das muss erstmal reichen. Ingwer-Tee werd ich jetzt viel trinken.
Lustig, wie wir vor ein paar Tagen drüber gesprochen haben und ich sagte, dass ich schon so lange nicht mehr krank war und jetzt ZACK kommt's vorbei ^^'

Bild des Benutzers Josie
0  0

Wegen dem Essen würde ich mir gerade keinen Kopf machen. Auch nur essen bei Hunger. Der Körper ist ja auch gerade mit der Erkältung beschäftigt und will dann vielleicht nicht zu viel verdauen.

Außerdem ist das Ziel ja, nur bei echtem Hunger zu essen. Wink

Erkältungen können verschleppt werden und auf das Herz gehen. Darum absolutes Sportverbot.

Ich hatte mal eine Herzmuskelentzündung, weil ich die Viren verschleppte.

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Vielen Dank heart

Mit dem Sport hast du natürlich Recht, werde heute in meinem Zimmerchen bleiben und ein bisschen vor mich her rechnen Smile
Würde vermutlich sowieso kein Gewicht hochbekommen ^^'

Herzmuskelentzündung hört sich echt fies an...kann mir gar nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlt aber ausprobieren will ich es natürlich nicht :x 

Bild des Benutzers kortes
0  0

Auch von mir. Habs mal wieder zu spät gelesen. Hoffe, es geht dir schon besser. Wir denken an dich.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Vielen Dank! Mir geht es heute wirklich schon besser Smile Zum Glück! 
Liegt bestimmt an all den Besserungswünschen I-m so happy

Bild des Benutzers kortes
0  0

​...sonst musst du warten, bis deine Freunde kommen und dir Hühnersüppchen bringen. Das klappt hier nicht aber gute Wünsche gibt's dafür massig. laugh

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers kortes
0  0

Keine Suppe? Das geht doch gar nicht. Empfehle in diesem Fall nach Eintreten der vollen Gesundheit, vorkochen, einfrieren und beim Notfall auftauen und essen! Hat bei mir immer gewirkt.

​und außerdem ist das so verdammt lecker..geht vielleicht mit dem Blumenkohlreis ganz gut. Muss ich mal testen. Meine Familie bekommt immer Hühnersuppe, die Glücklichen!

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Ne hier nicht ^^' Meine Eltern arbeiten ja beide, das heißt, dass ich immer koche, wenn ich hier bin Biggrin Aber zum Hühnersuppe machen fehlt mir die Zeit. Muss ja trotz Erkältung weiter lernen und Hühnersuppe ist ja schon ein bisschen aufwendiger...und Suppen kann ich genrell leider nicht so gut :x

Naja - Ingwertee hilft auch ganz gut Smile

Bild des Benutzers kortes
0  0

...das ist auch nicht schlecht. Zum Erholen hilft es sicher. Lass es dir gut gehen und komm wieder auf die Beine.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So wieder eine Woche vorbei   und weitere 800g abgenommen...macht also 2,2 KG in 2 Wochen ich bin sehr stolz auf mich dass ich alles so eisern durchhalte chakka Für die kommenden Wochen nehme ich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps