Zum Inhalt springen

Sie sind hier

den Winter durchhalten und nicht zunehmen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist. 

Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer. Zum Glück ist Weihnachten vorbei mit all dem süßen Ausnahmen. Das neue Jahr motiviert mich und ich bin in Aufbruchstimmungmmung. 

 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 169 - Schwimmbad ich komme :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch der 10. Januar

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hier scheint zum Glück seit ein paar Tagen wieder die Sonne. Spiele sogar schon mit dem Gedanken, joggen zu gehen Biggrin 

Vielleicht steigst du solange auf Indoor-Sport um, solange es bei euch so kalt ist? Da gibts ja auch vielfältige Möglichkeiten Smile 

Liebe Grüße und viel Motivation fürs neue Jahr Smile

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Hallo liebe Community! Ein paar der aktiv schreibenden Namen hab ich schon gelesen, einige sind mir jedoch vollkommen neu. Freue mich besonders, diejenigen kennenzulernen.   Zu mir: Ich bin der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst