Zum Inhalt springen

Sie sind hier

dienstag der 12. september

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich und radiesschen

Mittags 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich und radiesschen

Abends kokos limetten zitronengrassuppe mit glasnudeln und süsskartoffeln (vegan - war gar nicht schlecht wenn auch nicht wirklich "leicht")

Sport ist ausgefallen, ich hatte noch in der Werkstatt zu tun.

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranziskaR Ernährungsprotokoll lästig, aber hilfreich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ingekarin70 Pizza und Berliner

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

So wie du das machst muss ich mich verneigen. Habe selbst keine disziplinierte Woche. Ich merke, dass die Luft einwenig raus ist und mir der Wetterwechsel und das Arbeitsvolumen zusetzen. Ich nasche, das muss ich wieder sein lassen. Alles andere, also eigentliche Ernährung und Sport läuft normal und gut.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers veilchen
0  0

du machst das schon! ich glaube solche phasen sind ganz normal und auch nötig, wir sind ja auch alle am arbeiten und müssen alltag usw bewältigen.
so lange deine naschereien im rahmen bleiben ist alles gut Kiss 2 und du machst deinen sport ja zuverlässigst, da bin ich schon ein bisschen mehr auf der faulenzer seite.
ich habe momentan auch einen unbandigen drang süsses zu essen, das ist bei zuckerfreier ernährung (die ich bis zum termin beim diabetologen so gut es geht einhalten muss) echt ungünstig... aber wenns einfach wäre könnte es ja jeder Wink
 

Bild des Benutzers kortes
0  0

Etwas Anstrengung gehört dazu. Ich habe vergangenes Jahr einen fantastischen Rumtopf angesetzt und ihn heute Morgen mit meinem Geheimrezept aufgepeppt. Da musst eich gleich probieren. So was meine ich. Da sage ich halt nicht nein. Und Gestern hat eine Kollegin Schokolade mitgebracht von ihrer Reise. Da sagte ich auch nicht nein. Usw. Usw.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ach, aber sowas gehört doch einfach dazu Smile Wenn man immer und überall nein sagen müsste, hätte man ja überhaupt gar keinen Spaß mehr Biggrin 

Und das ist doch immer noch das Wichtigste, auch beim Abnehmen Smile Kleine Sünden gehören schon mal dazu. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers kortes
0  0

Aber da ich mich am Finger verletzt hab und deswegen nicht schwimmen konnte, ging auch nix runter auf der Waage. Trotzdem bin ich gut gelaunt, das Wetter ist schön, mein Sohn hat den Führerschein und ich bin die stolzeste Mutter von Welt. Lol

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers kortes
0  0

Das ist was besonderes und am Donnerstag fahren wir gemeinsam mal raus aus der Stadt und wieder rein. Übungsstunde mit unserem Auto. Und ich werde heute mal versuchen Wasser über meinen Finger laufen zu lassen. Bisher hat es wie Hölle gebrannt und ich zuckte weg. Aber morgen wollte ich eigentlich wieder schwimmen gehen. Mals sehen.....

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich Mittags lupinenjoghurt mit nektarine apfel und chia samen Abends 2 nektarinen Samstag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern war ich zu faul für Sport. Genau so war es. Das Deckmäntelchen von Hausarbeit welches ich so sorgsam darüber ausgebreitet habe gilt nicht. Heute gehts also wieder mit Disziplin dran...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem Aufstrich und radiesschen Mittags lupinenjoghurt mit chia samen und apfel Abends ein Apfel Snacks Hafer Bananen Platzchen (selbstgemacht zuckerfrei, vegan und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern hatte ich das Glück einen Tag frei zu haben, also habe ich alles erledigt was sonst so liegen bleibt und freue mich über eine saubere Wohnung beim Sport war ich auch, ich habe mal wieder ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben Abends Kaisergemüse mit Hühnchen Snack Pistazien 40 minuten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps