Zum Inhalt springen

Sie sind hier

dienstag der 19. dezember

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück vollkorn haferflocken mit rosinen und getrockneten äpfeln

Mittags vollkorn sandwich mit Romadour, schinken und gurke Apfel

Abends ein grosser Salat
Snack 3 handvoll Pistazien

Schon besser - vielleicht kann ich meinen Pistazienkonsum noch etwas optimieren, von denen hab ich nämlich ganz schön bauchweh bekommen Wink
Aber sonst ist das glaube ich ok... zum Sport habe ich es gestern trotzdem nicht geschafft, da wir noch in den baumarkt mussten usw usw

 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 147 - Backen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen mttwoch, krank... bä.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Schoko - Cornflakes (aus dem Bio Bauernladen) Mittags Walnussbröten, Rosinenbrötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Apfel Abends eine Schale Suppe Snack zwei handvoll Pistazien Ich muss mich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben Abends Kaisergemüse mit Hühnchen Snack Pistazien 40 minuten...
Motivation von claudia0904: nachdem ich 4,5 kg in 6 wochen abgenommen habe, gehen die schuhe schon etwas leichter zu, aber noch nicht genug. eine outdoor-jacke, die ich bildschön fand und mir deshalb kaufte, obwohl sie zu eng...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst