Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag der 21. November

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei
Mittags 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich und 2 Wienerle
Abends Kürbissuppe
Snack ein Apfel

So also gut, gestern ist es gut gelaufen. Ich will aber in der Vorweihnachtszeit mal für die Familie backen, mal sehen ob ich diese Feuerprobe bestehe Wink

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 118 - Lerntag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 119 - Lerntag :D

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Bei mir gehts auch ab nächster Woche los mit dem Backen Biggrin Habe ein neues Rezeptbuch und werde allerlei klassische Plätzchen backen Smile Ein paar sind aber auch ganz zuckerfrei Smile 

Hab schon allerlei Dekomaterial, das wird toll Biggrin 

Vorher müssen wir nur noch die Küche umbauen. Haben nen neuen Kühlschrank, der erfordert ne leicht andere Raumplanung Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben Abends Kaisergemüse mit Hühnchen Snack Pistazien 40 minuten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Vollkornsemmel mit gebratener Aubergine Abends 2 Schalen Kürbissuppe Snack Pistazien und 2 Birnen (ps. nie wieder Birnen ich vertrage die Dinger gar nicht und alle...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich und radiesschen Mittags 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich und radiesschen Abends kokos limetten zitronengrassuppe mit glasnudeln und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück: Haferbrei mit Waldbeeren Mittags: zwei Doppeldecker Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends: 2 Schalen Kürbissuppe Snack eine handvoll Mandeln Abends hatte ich wieder Magenschmerzen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags 2 glutenfreie Brote mit Veggie Aufstrich und ein Wienerle Abends Chili Ich bin gestern zu Hause geblieben, zum einen weil ich für einen Auftrag schnelles und stabiles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps