Zum Inhalt springen

Sie sind hier

dienstag 24.10.17 ich gegens gurkenglas

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei
Mittags Couscous mit sauren Gurken und einer Vollkornsemmel
Abends Minestrone
Ingwertee - Wasser

also gut gestern war mir den ganzen tag recht übel, deswegen mal weniger gegessen, ich denke das ist auch ok, besser als wenn alles wieder rauskommt.

Ich gegens Gurkenglas - ja wahre Tragödien spielen sich beim essen ab, stellt euch vor ihr wollt diese Gurken unbedingt und ihr bekommt das verfluchte Glas nicht auf^^
Am Schluss hats geklappt, ich hab nur die Hälfte vom Gurkenwasser über meinen Rock verschüttet...

Bis demnächst meine Lieben
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 91 - wieder nach Hause :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 92 - wieder bei meinem Schatz :)

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

hahaa Biggrin ja, ich bin auch eine von denen, die die schraubdeckel nicht öffnen kann Biggrin das gewinde unters heisse wasser halten, hilft meistens dann ..probleme habe ich auch bei putzmitteln mit kindersicherem verschluss ..jedes mal das gleiche problem, beim kauf einer neuen flasche wc-putz ...ich schraub den deckel dann bloß noch locker drauf, hab ja keine kleinen kids mehr zuhause .. leider Sad wäre total gerne noch mal schwanger, und dann das kleine bündel im arm nach der geburt heart .. du bist zu beneiden veilchen Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

danke, das funktioniert bestimmt... das nächste mal probiere ich das aus...
ich weiss, ich fühle mich auch äußerst privilegiert gerade <3 jetzt muss ich bloss die daumen drücken dass alles gut geht.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Forenthema von bananahannah: Halli Hallo! Ich bin die Hannah und habe vor etwa einem Monat mit einer neuen Diät angefangen. Ich habe mich dazu entschieden, mich in einem Abnehmforum anzumelden, weil ich einfach die Community mag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps