Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dienstag der sechste Dezember

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich
Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben
Abends Kaisergemüse mit Hühnchen
Snack Pistazien
40 minuten Ausdauertraining
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 133 - nicht mehr so krank :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Startschuss für ein besseres Selbstbewusstsein
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich und 2 Wienerle Abends Kürbissuppe Snack ein Apfel So also gut, gestern ist es gut gelaufen. Ich will aber in der Vorweihnachtszeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich und radiesschen Mittags 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich und radiesschen Abends kokos limetten zitronengrassuppe mit glasnudeln und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse Mittags 2 Energiehappen (Mandelbällchen mit Datteln) Abends Kaisergemüse 1 h Sport (Crosstrainer 0,5 h, Fahrrad 0,5 h) Samstag Frühstück  3 Vollkornbrote...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag frühstück zwei rühreier mit gemüse nachmittags eine portion pommes abends hatte ich keinen hunger mehr - eine handvoll pistazien snack eine kaki Sonntag Frühstück pancakes (what else;) )...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut die Feiertage waren ganz nett, ich habe allerdings gestern schon wieder gearbeitet, da es ablauftechnisch nicht anders ging, dafür durfte ich mich über einen zufriedenen Kunden und ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst