Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Diese Woch Probearbeiten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche werde ich in einem Unternehmen Probearbeiten. Bin gespannt, wie ich das mit dem Essen hinkriege...Sport fällt die Woche dann erstmal aus Sad

Abnehmen-Themen

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Irgendwie muss ich mich zwingen

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

viel glück Smile was ist es für eine arbeit?

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke! Ist im Büro einer Druckerei! Immerhin bin ich ein paar Treppen gestiegen, in der Produktionshalle herumgelaufen und hab im Sitzen ein paar Übungen mit den Beinen/Bauch gemacht!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers Solveigh
1  0

meine Pulsuhr zeigt mir oft an, dass ich im Fettverbrennungsmodus war, selbst wenn ich keinen Sport mache. Z. B.  beim shoppen, staubsaugen  etc. 

Witzig  ich schreib es deswegen, da in einer 1.Woche alles neu & aufregend ist  daher ist sicherlich der Puls immer wieder einmal erhöht  ...und du bist ja sehr geschickt darin, selbst kleinste Nischen für dich zu nutzen mit den beschriebenen Übungen.

Kleine Dinge bringen auch etwas. Und du hast einen klaren Willen, Ziel & Beharrlichkeit entwickelt auf deinem bisherigen erfolgreichen Abnehmweg. Wink 

 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke, Ih Lieben! Das Gute ist, dass ich nichts dazwischen esse! Aber heute gab es Geburtstagstortenstückchen ​und Kuchen...aber als Noch-Nicht-Kollegin greift man da eh nicht zu, finde ich!!!! Gemein war's schon. Meine Schwester hat schon wieder Schokolade und Eis gegessen...aber sie hatte einen Autounfall, bei dem sie auch ihr Leben hätte verlieren können, da darf man auf den Schock Süßes essen...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Puh, da bin ich aber froh dass deiner Schwester nichts passiert ist, ich hoffe ihr seid soweit wohlauf, viel Erfolg weiterhin beim Probe arbeiten

Bild des Benutzers laroro
0  0

  • Ich bin auch sehr froh, dass sie so tolle Schutzengel hatten, meine beiden Neffen waren mit im Auto!
  • ​Probearbeiten läuft gut. Nächste Woche hab ich noch ein Bewerbungsgespräch...und ich dachte, ich wär schwer vermittelbar blush

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute habe ich vergessen, mich zu wiegen. Letzte Woche lief so lala. Gut war, dass ich definitiv weniger nasche. Schlecht war, dass wir zu feiern hatten, und es mir dann schwer fällt, mich zurück zu...
Ziel für den Abnehmplan von frechechlinespatz: Ich möchte es diese Woche noch schafen 4 mal zu trainieren. Es ist für mich eine grosse Motivation mit meiner Ernährung durch zu halten. Zudem habe ich bemerkt wenn ich Sport mache, darf ich mir auch...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst