Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dieses Mal schaffe ich das

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht immer Zeit habe aber mir geht es bis jetzt super und das schon zwei Wochen bin voller Elan 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jumpy29 Ein erster Anfang
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 171 - Samstag nach dem Fressgelage :D
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Forenthema von PiratenBrina: Mein letzter Eintrag hier war 1.1.2015...damals mit 170 kilo..was ist in den letzten 2 jahren passiert? Tjooo ich nahm nochmal 12 kilo zu... am 12. mai 2016 mit stolzen 182.4 kilo machte es ENDLICH...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe gegessen morgens nichts hatte kein Hunger am Mittag habe ich eine Scheibe Kasseler noch von gestern Püree nur mit Wasser gemacht und rote Beete Salat und am Abend zwei Scheiben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps