Zum Inhalt springen

Sie sind hier

donnerstag der 12. Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 4 Vollkornbrote mit Hühneraufschnitt
Mittags nichts da Vollstress
Nachmittags / Abends nach dem einkaufen 2 Pizzaleberkäs semmeln

Ich hatte gestern, da etwas in der arbeit sich als fehlerhaft herausgestellt hatte und neu produziert werden musste den vollstress, da mein tag eigentlich eh schon vollgepackt war... kein guter tag, dazu kommt noch privater stress der sich bei mir momentan immer in migräne äußert.

 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 170 - Neujahrsempfang (Cheat Day)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jumpy29 Ein erster Anfang

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wo sind die vitamine? denk ans krümelchen Wink ..lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Du hast recht, aber in letzter Zeit geht leider so einiges schief. Ich versuche wieder obst einzubauen und generell mehr auf mich zu achten, ist allerdings schwierig wenn das sonst fast niemanden interessiert Sad

Bild des Benutzers Lonely
0  0

denk einfach nur ans krümelchen, das würde es schon interessieren, kann halt bloß noch nix sagen .. heart

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut los gehts Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein Eiweissshake Abend aufgepasst dat is jetzt NEU Zoodles (Zuchininudeln) mit Champignons, Zuckererbsen,Karotten, Flohsamen Quark Kurkuma...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück nichts Mittags nix - vollstress Abends ein grosses Ei Karotten Omelett mit Avocadocreme und Rohschinken Also gut ich war den Tag über im Vollstress, hinzu kam noch, dass ich morgens...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps