Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Donnerstag der 21. Dezember

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück hafer vollkornflocken
Mittags 4 Vollkornbrote (sind aber echt klein...) mit hühnerbrust und Gurke
Abends 2 Vollkornbrote mit Käse und ein Wienerle
Snack eine Grapefruit

Ich lag krank auf der Couch und habe versucht mit paracetamol mein leichtes fieber in den griff zu kriegen, natürlich in absprache mit meiner hebamme.
Leider musste ich abends nochmal raus, ich hatte die nackenfaltenmessung beim gyn - es ist alles tipptopp - und danach noch was arbeiten. Dh. ich war so gegen halb zehn zu hause und habe noch eben was gegessen und bin dann ins bett gefallen. ich freue mich so auf die feiertage an denen niemand was von mir erwartet und ich mich endlich ausruhen kann.
Ich wünsch euch was ihr lieben

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Ja is denn heut scho Weihnachten?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 148 - Weihnachtsmarkt :D
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Hühnerfiletaufschnitt Mittags 1 Apfel 1 Wuschel blaue Trauben, 2 Vollkornbrote mit veganem Aufstrich Abends 2 Wienerle Snack 1 Grapefruit Gestern war ich auch beim Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 vollkornbrote mit veganem auftstrich Mittags 2 vollkornbrote mit veganem aufstrich ein Apfel und ein wuschel Trauben Abends Kaisergemüse mit Hühnchen Snack Pistazien 40 minuten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps