Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Donnerstag immer noch Grippe

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren

Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke
Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings.

2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter Wasser, ja. Das mit dem trinken scheint wieder zu funktionieren Lol Dafür habe ich rausgefunden das Hagebuttentee harntreibende Wirkung hat und ich in der Nacht soooooo oft raus musste X( aber gegen die Erkältung oder was auch immer das sein soll hilft es wunderbar.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ingekarin70 Endlich wieder abgenommen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 87 - nach dem Schlemmtag :D

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Klingt doch eigentlich alles ganz lecker Biggrin Muss mir auch am Wochenende mal wieder Haferbrei machen Smile 

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Wünsche dir ein schönes Wochenende Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von CeramXM5: In der nächsten Woche führe ich wieder ein Ernährungstagebuch und will täglich zwei Liter trinken! Da ich oft esse, wenn ich Durst habe ( z.B. einen Pfirsich), will ich vor jedem Imbiss überlegen, ob...
Ziel für den Abnehmplan von pushyourboundaries: Da ich konstant viel zu wenig trinke, manchmal nur 400 ml am Tag, versuche ich ab jetzt Wasser und Tee als Routinen in meinen Tag einzubauen. Das heißt beispielweise, dass ich beim Frühstück ein Glas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps